Hab letztens wieder Fast and the Furious gesehen und mich gefragt, welche guten Autofilme es noch gibt. Sixty Seconds fand ich auch ganz toll. Vielleicht gibts ja ältere Streifen, die ich nicht so kenne.
Autofilme, die sehenswert sind?
Antworten (7)
-
2Antwort von
TecmecTecmec
Ein Film der sich zwar auch um ein Auto dreht, aber im Vergleich zu vielen anderen Autofilmen auch wirklich gut is, is "Gran Torino" mit Clint Eastwood.
Toller Schauspieler, hab ich sogar auf englisch geguckt mit Untertiteln weil die Stimme klasse ist. Das Ende ist unerwartet aber gut!!!
-
2Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Hab hier mal einen Link zur Verfügung gestellt, wo du dir ein paar anschauen kannst: http://www.stern.de/auto/service/die-besten-autofilme-harte-maenner-schnelle-ren...
Ich persönliche finde "Gone in 60 seconds" und die ganzen Bond-Filme gut.
Kommentar von
Languste Klasse :) das check ich gleich mal aus :). Schön viele Antworten. Da werd ich gleich mal einen schönen Videoabend mit den Kumpels machen.
-
1Antwort von
navia Ich weiß zwar nicht, obs dazu passt, aber ich fand Cars super und bald soll ja auch Cars 2 kommen. Natürlich ist das wohl eher für Kinder, aber Erwachsene haben da auch ihren Spaß :)
Ne andere Option wäre THE TRANSPORTER.
-
-
1Antwort von
mazdainthehouse Kennst du "Tage des Donners" oder auf englisch "Days Of Thunder". Super Film mit Tom Cruise. Produzent ist Jerry Bruckheimer
-
1Antwort von
durchlaucht Wie wäre es denn mit
John Carpenters Christine ?
=) =)
-
0Antwort von
GuidoGuido
Knight Rider die Alten Folgen und auch Duke Boys sind meiner Meinung nach die coolsten und auch zu gleich kultigsten Serien (in dem Falle) gewesen.
-
0Antwort von
bumblebee Taxi von Luc Besson....wenn du den noch nicht gesehen hast, dann ab in die Videothek oder mal im Internet schauen. Natürlich legal :)
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ifqW3eXcA3w