Frage von Languste 26.07.2011

Autofilme, die sehenswert sind?

• Antwort von Tecmec 26.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Film der sich zwar auch um ein Auto dreht, aber im Vergleich zu vielen anderen Autofilmen auch wirklich gut is, is "Gran Torino" mit Clint Eastwood.

Toller Schauspieler, hab ich sogar auf englisch geguckt mit Untertiteln weil die Stimme klasse ist. Das Ende ist unerwartet aber gut!!!

• Antwort von HouseMeister 26.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab hier mal einen Link zur Verfügung gestellt, wo du dir ein paar anschauen kannst: http://www.stern.de/auto/service/die-besten-autofilme-harte-maenner-schnelle-ren...

Ich persönliche finde "Gone in 60 seconds" und die ganzen Bond-Filme gut.

• Antwort von navia 26.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß zwar nicht, obs dazu passt, aber ich fand Cars super und bald soll ja auch Cars 2 kommen. Natürlich ist das wohl eher für Kinder, aber Erwachsene haben da auch ihren Spaß :)

Ne andere Option wäre THE TRANSPORTER.

• Antwort von mazdainthehouse 26.07.2011

Kennst du "Tage des Donners" oder auf englisch "Days Of Thunder". Super Film mit Tom Cruise. Produzent ist Jerry Bruckheimer

• Antwort von durchlaucht 26.07.2011

Wie wäre es denn mit

John Carpenters Christine ?

=) =)

• Antwort von Guido 26.07.2011

Knight Rider die Alten Folgen und auch Duke Boys sind meiner Meinung nach die coolsten und auch zu gleich kultigsten Serien (in dem Falle) gewesen.

• Antwort von bumblebee 26.07.2011

Taxi von Luc Besson....wenn du den noch nicht gesehen hast, dann ab in die Videothek oder mal im Internet schauen. Natürlich legal :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!