4

Autofilme, die sehenswert sind?

Frage von Languste Languste

Hab letztens wieder Fast and the Furious gesehen und mich gefragt, welche guten Autofilme es noch gibt. Sixty Seconds fand ich auch ganz toll. Vielleicht gibts ja ältere Streifen, die ich nicht so kenne.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Tecmec Tecmec

Ein Film der sich zwar auch um ein Auto dreht, aber im Vergleich zu vielen anderen Autofilmen auch wirklich gut is, is "Gran Torino" mit Clint Eastwood.

Toller Schauspieler, hab ich sogar auf englisch geguckt mit Untertiteln weil die Stimme klasse ist. Das Ende ist unerwartet aber gut!!!

Kommentar von Tecmec TecmecTecmec
  • 2
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Hab hier mal einen Link zur Verfügung gestellt, wo du dir ein paar anschauen kannst: http://www.stern.de/auto/service/die-besten-autofilme-harte-maenner-schnelle-ren...

Ich persönliche finde "Gone in 60 seconds" und die ganzen Bond-Filme gut.

Kommentar von Languste Languste

Klasse :) das check ich gleich mal aus :). Schön viele Antworten. Da werd ich gleich mal einen schönen Videoabend mit den Kumpels machen.

• 1
    Antwort von navia navia

Ich weiß zwar nicht, obs dazu passt, aber ich fand Cars super und bald soll ja auch Cars 2 kommen. Natürlich ist das wohl eher für Kinder, aber Erwachsene haben da auch ihren Spaß :)

Ne andere Option wäre THE TRANSPORTER.

• 1
    Antwort von mazdainthehouse mazdainthehouse

Kennst du "Tage des Donners" oder auf englisch "Days Of Thunder". Super Film mit Tom Cruise. Produzent ist Jerry Bruckheimer

• 1
    Antwort von durchlaucht durchlaucht

Wie wäre es denn mit

John Carpenters Christine ?

=) =)

• 0
    Antwort von Guido Guido

Knight Rider die Alten Folgen und auch Duke Boys sind meiner Meinung nach die coolsten und auch zu gleich kultigsten Serien (in dem Falle) gewesen.

• 0
    Antwort von bumblebee bumblebee

Taxi von Luc Besson....wenn du den noch nicht gesehen hast, dann ab in die Videothek oder mal im Internet schauen. Natürlich legal :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.