Auto suche
Hallo kann mir jemand eine internet seite sagen wo ich nach autos suchen kann
-
Davon gibt es reichlich, aber diese hier dürfte die grösste sein:
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi Bibbchen,
die Sonne scheint mir gerade mit derartiger Beharrlichkeit ins Gesicht, dass ich nicht in der Lage bin, die Augenbrauen zusammenzuziehen und eine garstige Antwort auf diese überaus präzise Frage zu geben.
Also, mal angenommen du willst ein neues Auto kaufen: Dann willst du dir vielleicht auf den Seiten der Hersteller die aktuell verfügbaren Modelle ansehen. Dazu gehst du zum Beispiel auf www.lada.de und suchst dir deinen Traumwagen aus.
Wenn du einen gebrauchten Wagen willst (was ich vermute), kannst du ebenfalls auf den Herstellerseiten schauen und dort gebrauchte Angebote studieren. Viel mehr Auswahl findest du bei den großen Gebrauchtwagenportalen im Internet. Das sind mobile.de und autoscout24.de
Dort kannst du in die Suchmaske eingeben, was dir vorschwebt und dich dann durch 100te Angebote kämpfen. Obacht bei extrem günstigen Angeboten und Angeboten aus dem Ausland (Polen, Italien, etc.) Dort sind oft Langfinger am Werk.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst auch noch hier gucken: http://auto.quoka.de/ oder bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen oder dhd24.de
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
Antwort von Cayenne2000 19.04.2012
mobile.de oder autoscout.de