auto startet nicht ,glüht nicht vor,es ist ein vw diesel

1 Antwort

Gut das du dabei schreibst, das es ein VW Diesel ist. Da gibt es ja Gott sei Dank nur einen! :-) Aber im Ernst, ein paar Informationen mehr wären ganz hilfreich! Welcher Motor, wie hoch ist die Laufleistung, ist schon mal was erneuert worden? Glühkerzen sind auch nur Verschleißteile, halten nicht ewig. Sicherungen sind auch vorhanden, sind die noch in Ordnung? Am Besten, du fährst mal zum Bosch-Dienst und lässt die Glühkerzen durchmessen, dann weisst du ganz genau, woran es liegt.

Warum nur, machst Du Dir soviel mehr Arbeit wie der Typ, der ist sogar zu faul eine richtige Frage zu formulieren.