Frage von Jasmin1982, 93

Auto springt nicht an. Er schnurrt aber springt nicht über . Zündkerze ist blau verrußt . Kann es nur daran liegen, Habe angst das da mehr kaputt ist?

Antwort
von geoka, 74

Sorry, aber das mit der Zündkerze ist Mist. Blau angelaufen, deutet auf zu viel Hitze hin, wäre die Zündkerze jedoch verrußt, dann wäre diese schlicht und einfach nur schwarz. Ruß ist Kohlenstoff und Kohle ist? Schwarz!

Meinst du mit "schnurren", dass der Anlasser orgelt? Ist noch Treibstoff im Tank, ist es ein Benziner oder Diesel, welches Fahrzeug, welcher Motor, wie alt usw.?

 

Wenn man Dir einen Rat geben soll, dann bedarf es noch einiger Angaben von Dir! ;-)

Kommentar von onkeljo ,

Bei Zündkerzen tippe ich schon mal auf einen Benziner.........:-)

Antwort
von onkeljo, 77

Was soll das bedeuten: "schnurrt, aber springt nicht über"? Dreht der Anlasser den Motor nicht?

Antwort
von juergensky, 56

Die Frage ist leider bisschen ungenau gestellt. Kann viele Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten