1

Auto mieten in Californien - besser aus Deutschland schon regeln oder vor am Flughafen?

Frage von Berti Berti

Hallo zusammen,

wir wollen bald mal nach Californien eine Rundreise mit dem Auto machen. Los angeles soll erstmal der Zielflughafen sein. Was würdet ihr uns empfehlen - den Mietwagen hier aus Deutschland vor Reiseantritt zu buchen oder vor Ort am Flughafen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Guido Guido

Ich kann dir auch ein Beispiel aus der Paxis geben.. War in 2010 in L.A. und haben ein Auto aus Deutschland bei Thrifty reserviert (Reisebüro). Das war um einiges billiger (für eine Woche) und wir haben noch einen Tankfüllung gratis vom Anbieter dazu bekommen. Glaube haben das über Meyers Weltreisen gebucht.

• 1
    Antwort von Blackmamba Blackmamba

Auf jeden Fall von Deutschland aus mieten. Hab da mal eine Reportage drüber gesehen und du sparst mindestens 50 Prozent!

• 1
    Antwort von colchicum colchicum

Ich persönlich habe damit im Amerika noch keine Erfahrung gemacht, aber allgemein ist es oft günstiger, wenn man das Auto schon aus Deutschland bucht. Du solltest am besten mal nachschauen, wie du das günstigste Angebot bekommst.

• 0
    Antwort von ansgar ansgar

Du solltest dir das Auto auf jeden Fall schon aus Deutschland von einem Reisebüro reservieren lassen. So weißt du a.) welche Kosten dich erwarten und b.) ist es in der Tat aus meiner Erfahrung auch teilweise deutlich billiger es vorher zu mieten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.