Auto lieber draußen abstellen als in der Tiefgarage.. Rost?!

4 Antworten

in der tiefgarage ist auf jeden fall besser, auch wenn die feucht ist, ist es immernoch trockener als draussen denke ich.

Also ich glaube, dass draußen hinstellen ist keine wirkliche alternative, da das Salz das Rosten noch beschleunigt. Die einzige Möglichkeit wäre irgendwo ein wirklich trockenes Plätzchen.

draußen ist aber eigentlich besser, da dort die Feuchtigkeit nicht so großist. Das ist nämlich das Problem bei vielen Tiefgaragen und Garagen.