3

Auto kaufen jetzt - was wäre eure Empfehlung für einen sparsamen Kleinwagen?

Frage von Manni Manni

Suche schnell einen kleinen verbrauchsarmen Kleinwagen. Habe mit dieser Autokatogerie keinerlei Erfahrung, kann mir jemand Tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Toyota Aygo - Toyota Yaris - Honda Jazz

• 1
    Antwort von rambo rambo

Ich kann dir den Toyota Yaris sehr empfehlen, da er ind er Klasse das zuverlässigste Auto ist!!

• 1
    Antwort von Quattro Quattro

Schau dich mal bei den Japanern um. Hyundai, Nissan etc. - da gibts im moment sehr günstige Kleinwagen die allesamt relativ sparsam sind.

• 0
    Antwort von car24de car24de

ich persönlich würde mich nicht nur darauf fixieren, sondern es gibt ja viele Faktoren...z.b Neuwagen oder Gebrauchtwagen? einmalige und wiederkehrende Kosten, Ausstattung, Garantie usw... als Entscheidungshilfe kann ich Dir das ebook "autokauf ohne Pannen" nur wärmstens empfehlen. Zu finden ist das Ebook unter http://www.24-car.de/autokauf-ohne-pannen/

Gruß Kai

• 0
    Antwort von kampfsau kampfsau

Schau doch einfach mal nach einem Ford Fiesta, die sind Preislich auch ganz reizvoll und der neu sieht auch ganz gut aus.

• 0
    Antwort von Jammer Jammer

Wenn ich vor der Wahl ständ würd ich mir nen VW Polo Bluemotion holen. Vielleicht noch das "Bluemotion" gegen ein "GTR" tauschen und dann wär ich glücklich. Ne, aber ist wirklich ein guter Wagen, wenn du wirklich kaufen willst, schau mal, ob du nicht in Frankreich kaufst, ist da wohl sehr viel günstiger.

• 0
    Antwort von Corsafahrer90 Corsafahrer90

Ich würde auch einen Japaner empfehlen oder vielleicht einen Franzosen. Da findest du immer sehr gute Kleinwagen, und die Japaner sind auch preislich sehr gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.