5

Auto-Innengeräusche, je leiser desto besser?

Frage von stevequeen stevequeen

Wie ist eure Meinung?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja weil 4
Nein weil 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Justi Justi
    Abgestimmt für: Nein weil

ich den Motor-Sound einfach liebe

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel
    Abgestimmt für: Ja weil

Selbst wenn ich einen Porsche fahre, wo der Motorsound ein wichtiges Verkaufsargument ist, nervt es schon, wenn man den Nebenmann ab Tempo 120 anschreien muss, weil sonst keine Unterhaltung möglich ist!

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das hängt ganz von meiner Laune ab, von der gefahrenen Strecke und möglichen Mitfahrern.

• 0
    Antwort von LandCruiser LandCruiser

Seitdem ich einen BMW 335Ci mit offenem Fenster gefahren bin, möchte ich einen leidenschaftlichen Motor und kraftvolles Auspuffgeräusch nicht mehr missen :) Bei weniger emotionsgeladenen Autos darf es aber ruhig leiser sein. Es kommt bei mir also auf den Untersatz an..

• 0
    Antwort von kathy kathy

Ich mag es schon, wenn man den Motor oder den Auspuff etwas röhren hört. Es darf nicht allzu laut sein, aber ein bisschen Leben möchte ich schon spüren beim Autofahren.

• 0
    Antwort von nicki nicki

weil ein lauter Motor bei normalen Autos einfach nur nervt. Bei Sportwagen ist das dann schon was anderes...

• 0
    Antwort von carrera carrera

Nein, weil sonst bei sportlichen Wagen ein wichtiger Reiz verloren geht und der Fahrspaß sinkt. Meine Meinung

• 0
    Antwort von klarlack klarlack

es so besonders stressfrei ist. Ein laute Geräuschkulisse macht einen irgendwann mürbe.

• 0
    Antwort von Jutta Jutta

ich viele geschäftliche Telefonate im Auto führe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.