Wie ist eure Meinung?
Auto-Innengeräusche, je leiser desto besser?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja weil | 4 |
| Nein weil | 4 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Abgestimmt für: Ja weilSelbst wenn ich einen Porsche fahre, wo der Motorsound ein wichtiges Verkaufsargument ist, nervt es schon, wenn man den Nebenmann ab Tempo 120 anschreien muss, weil sonst keine Unterhaltung möglich ist!
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Das hängt ganz von meiner Laune ab, von der gefahrenen Strecke und möglichen Mitfahrern.
-
-
0Antwort von
LandCruiser Abgestimmt für: Nein weilSeitdem ich einen BMW 335Ci mit offenem Fenster gefahren bin, möchte ich einen leidenschaftlichen Motor und kraftvolles Auspuffgeräusch nicht mehr missen :) Bei weniger emotionsgeladenen Autos darf es aber ruhig leiser sein. Es kommt bei mir also auf den Untersatz an..
-
0Antwort von
kathy Abgestimmt für: Nein weilIch mag es schon, wenn man den Motor oder den Auspuff etwas röhren hört. Es darf nicht allzu laut sein, aber ein bisschen Leben möchte ich schon spüren beim Autofahren.
-
0Antwort von
nickinicki
Abgestimmt für: Ja weilweil ein lauter Motor bei normalen Autos einfach nur nervt. Bei Sportwagen ist das dann schon was anderes...
-
0Antwort von
carreracarrera
Abgestimmt für: Nein weilNein, weil sonst bei sportlichen Wagen ein wichtiger Reiz verloren geht und der Fahrspaß sinkt. Meine Meinung
-
-
0Antwort von
klarlack Abgestimmt für: Ja weiles so besonders stressfrei ist. Ein laute Geräuschkulisse macht einen irgendwann mürbe.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.