4

Auto für Anfänger (5 - 7.000 Euro!) aber welches?

Frage von althaus althaus

Es sollte Platz für 5 Personen bieten und ein 5 Türer sein. Es sollte auch über eine Klimaanlage verfügen. Alter: Hauptsache noch guter Zustand und keine Probleme beim TÜV. Wer kann was vorschlagen? Es gibt zu viele und ich kenne mich nicht gut aus. Da ich von Technik keine Ahung habe, sollte es schon ein Qualitätsauto sein, das man in jeder freien Werkstatt problemlos reparieren lassen kann (also kein Exote).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von demosthenes demosthenes

Für 6990 Euronen bekommst Du schon einen nagelneuen Dacia Sandero, mit voller Gewährleistung und ausserdem hast Du damit natürlich noch jahrelang keine TÜV-Probleme.

Nur für die Klimaanlage müsstest Du noch etwas drauflegen, wenn die für Dich wirklich zwingend ist.

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

Honda Jazz oder Civic

Toyota Verso

• 1
    Antwort von Eisbein2359 Eisbein2359