Auto Finanzierung was brauch ich alles ?

3 Antworten

Du brauchst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Die Probezeit muss erledigt sein. Verdienstnachweis der letzten 3 Monate und eine positive Schufa. Dann sollte ein Kleinkredit in dieser Höhe schon machbar sein. Der einfachste Weg ist sicher deine Hausbank.

Danke für den Stern.

das größere problem ist, dass du keinen festen arbeitsvertrag hast, aber versuchen würde ich es. du brauchst nur dein gehaltsnachweis von den letzten 3 monaten und du kannst loslaufen

Mein Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma is unbefristet und die Probezeit vorbei das sollte nicht das Problem sein, allerdings hab ich mich mittlerweile von den gedanken einen Kredit zu nehmen verabschiedet.......ich lasse meinen Polo grade wieder Verkehrsfit machen und fahre ihn weiter das wird zwar teuer aber ich kann es ohne mir geld zu leihen bezahlen