4

Auto-Diagnosegerät - wo kann man ein gerauchtes kaufen und wie viel sollte ich höchstens bezahlen?

Frage von golfdriver golfdriver

Ich überlege mir, ein gebrauchtes Auto-Diagnosegerät für meinen VW und den VW von meiner Freundin zu kaufen. Nun weiß ich nicht welcher Preis dafür angemessen ist und wo man so ein Gerät kaufen kann. Habt ihr Tipps für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Manni Manni

Erkundige dich doch mal bei einer Werkstatt. Die verraten dir sicher woher du solche Geräte beziehen kannst und was sie kosten.. Aber einen Preis kann ich dir für so ein - gebrauchtes - Gerät auch nicht sagen.

• 1
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Gerauchtes Diagnosegerät? Das könnte schwer werden. Vielleicht kaufst Du ein normales und dann steckst Du das ein paar Stunden in den Räucherofen...

Nein, Spaß. Kannst ja mal bei größeren VW-Vertragshändlern fragen, was die mit Ihren alten Geräten machen. Oder halt eBay.

• 1
    Antwort von neonlicht neonlicht

Schau doch mal auf Ebay...aber auch da gibt es je nach Gerät riesige Preisspannen. Um eine genauere Preisrecherche wirst du nicht herumkommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.