Ich würde gerne mein Auto von innen ein bisschen aufbessern und suche dazu ein individuelles Lenkrad. Habt ihr da eine Idee , wo ich etwas eher ausgefallenes beskomme, abseits von jeder Serienausstattung? Und ich das erlaubt, einfach ein neues Lenkrad einzubauen bzw., so einfach möglich?
ausgefallene Lenkräder?
Antworten (3)
-
2Antwort von
funtomfuntom
Hier könntest Du Dir zum Beispiel ein Lenkrad individuell gestalten lassen: http://www.lederstuff.de/de/Projekte/Archiv/Individuelles/Lenkrad%20mit%20Widmun...
-
1Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Hängt davon ab, welches Auto Du fährst. Bei manchen Autos sehen Holzlenkräder toll aus, bei manchen kommt das total doof. Früher fand ich Sportlenkräder von Momo super genial, heute würden mir solche Lenkräder nur noch in wenigen Modellen gefallen (Golf I, II, Opel Kadett, Manta, Ford Capri). Wenn du mir sagst, welches Auto ein neues Lenkrad bekommen soll, kann ich Dir besser sagen, was mir gefallen würde.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Schönes Lenkrad, geiles Fahrzeug, aber ich glaube nicht, dass man damit durch den TÜV kommt!