3

ausgefallene Lenkräder?

Frage von Kotfluegel100 Kotfluegel100

Ich würde gerne mein Auto von innen ein bisschen aufbessern und suche dazu ein individuelles Lenkrad. Habt ihr da eine Idee , wo ich etwas eher ausgefallenes beskomme, abseits von jeder Serienausstattung? Und ich das erlaubt, einfach ein neues Lenkrad einzubauen bzw., so einfach möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von funtom funtom

Hier könntest Du Dir zum Beispiel ein Lenkrad individuell gestalten lassen: http://www.lederstuff.de/de/Projekte/Archiv/Individuelles/Lenkrad%20mit%20Widmun...

• 1
    Antwort von KingKaufhaus KingKaufhaus

Hängt davon ab, welches Auto Du fährst. Bei manchen Autos sehen Holzlenkräder toll aus, bei manchen kommt das total doof. Früher fand ich Sportlenkräder von Momo super genial, heute würden mir solche Lenkräder nur noch in wenigen Modellen gefallen (Golf I, II, Opel Kadett, Manta, Ford Capri). Wenn du mir sagst, welches Auto ein neues Lenkrad bekommen soll, kann ich Dir besser sagen, was mir gefallen würde.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wie wäre es denn mit dem "Lenkrad" des Messerschmitt selig?

Sieh mal das Bild!

Kommentar von KingKaufhaus KingKaufhausKingKaufhaus

Schönes Lenkrad, geiles Fahrzeug, aber ich glaube nicht, dass man damit durch den TÜV kommt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.