Ich habe zum B. einen Nachbarn, den sehe ich jeden Sa. morgen seine Felgen putzen. wenigsten eine Dreiviertel Stunde kniet er davor. Wofür verwendet ihr die meiste Zeit an eurem Auto? Es muss ja nicht zwingend das Putzen sein..
Auf die Reinigung welcher Teile an eurem Auto verwendet ihr am meisten Zeit?
Antworten (8)
-
1Antwort von
Svenno483 Scheiben putzen dauert bei mir am längsten und wird auch regelmäßig gemacht. Saubere Felgen sehen zwar schön aus, is mir aber irgendwie zu aufwendig.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ich wasche meinen Wagen "ganz" etwa zweimal im Jahr und ansonsten widme ich mich natürlich häufiger mal Scheiben, Scheinwerfern und den Heckleuchten.
-
0Antwort von
TurkletonTurkleton
Am längsten dauern bei mir auch immer die Felgen. Wenn ich die richtig sauber haben will, dann dauert das schon ganz schön lange...
-
-
0Antwort von
Jammer Selber Putzen tu ich eigentlich nur die Felgen. Der Rest wird in der Autowaschstraße sauber. Allerdings bin ich da auch nicht so oft.. vielleicht alle 3 monate oder so. jetzt gerad lohnt es sowieso nicht..
-
0Antwort von
porscheCane Bei mir sind es auch definitiv die Felgen, wobei ich mir da nicht ganz soviel Mühe gebe ;) Also einmal den Aluteufel in alle Ecken und danach (in einer SB-Waschanlage) mit dem Hochdruckreiniger drauf.
-
0Antwort von
HuskyHusky
Innenraumpflege!! Sauge spätestens alle 2 Wochen gründlich den Innenraum, dauert ca. 30 min inklusive Scheiben sauber machen.
-
0Antwort von
Lexa1 Die meiste Zeit verbringe ich mit Scheiben putzen. Gerade die Frontscheibe sollte peinlich sauber und streifenfrei sein.
-
-
0Antwort von
RaserRaser
Kommt drauf an was ich vor habe. Wenn ich den wagen per Hand Wasche und anschließend poliere, brauche ich am meisten Zeit für das polieren. Ansonsten fahre ich gerade in die Waschstraße, das geht am schnellsten...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.