Frage von ClioFahrer, 3

Auf -und Zuschließen funktioniert nicht

Hallo, Habe folgendes Problem, meine fahrertür lässt sich mit dem Schlüssel nur noch aufschließen aber nicht mehr zu schließen beim letzten mal als es ging hat es geknackt und jetzt kann ich den Schlüssel beim auf und zuschließen 90 Grad drehen, kann mir wer helfen? LG Flo

Antwort
von jung285, 3

Hallo,

Falls du dich mit Kleinreparaturen auskennst, dann versuche es damit, die Türverkleidung auszubauen. Dort solltest du sehen können, ob sich einen Feder gelöst hat oder vielleicht hat sich irgendein Verbindungsteil gelöst. Es kann sein, dass du das Problem so beseitigen kannst. Viel Glück

Antwort
von DieKnutschKugel, 2

Hey.

Klingt danach, dass das Türschloss kaputt ist bzw. innen drinn was gebrochen ist. Am besten du bringst dein Auto in die Werkstatt. Es ist dauert normalerweise nicht lange, dieses zu wechseln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten