Auf -und Zuschließen funktioniert nicht

3 Antworten

Hallo,

Falls du dich mit Kleinreparaturen auskennst, dann versuche es damit, die Türverkleidung auszubauen. Dort solltest du sehen können, ob sich einen Feder gelöst hat oder vielleicht hat sich irgendein Verbindungsteil gelöst. Es kann sein, dass du das Problem so beseitigen kannst. Viel Glück

Hey.

Klingt danach, dass das Türschloss kaputt ist bzw. innen drinn was gebrochen ist. Am besten du bringst dein Auto in die Werkstatt. Es ist dauert normalerweise nicht lange, dieses zu wechseln...