Audi TT Frauen oder Männer Auto?

3 Antworten

Hey Thommiss,

also so pauschal kann man das nicht sagen. Mein Vater hatte das Auto, als es ganz neu erschien und hat es mir dann nach 5 Jahren vermacht. Also kann es sowohl von Männern, als auch Frauen gefahren werden ;)

Ich denke ebenfalls, dass der TT schon eher etwas für Frauen ist. Ich denke es liegt am Design und natürlich auch daran, dass dieser Wagen irgendwann in diese Rolle gerutscht ist!

Ich sehe meist nur Männer im TT. Ist aber genauso gut für Frauen geeignet. Das kann man bei diesem Auto nicht so pauschalisieren.