Ein Freund von mir steht vor der Wahl dieser beiden Autos und ist sich noch unsicher. Ich habe ihm zum M1 geraten, da es einfach das noch sportlichere Auto ist und genau das will er eigentlich. Preislich sind die beiden Autos genau gleichteuer. Für welches der beiden Autos würdet ihr euch entscheiden und warum??
Audi RS3 oder BMW M1, wofür würdet ihr euch entscheiden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| BMW M1 | 7 |
| Audi RS 3 | 5 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
Gast Interessant ist ja das der Audi auf der Viertelmeile gewinnt wenn auch knapp, liegt halt an der Haldex. Habe beide Wagen fahren dürfen und keine eklatanten Unterschiede beim Fahverhalten feststellen können(bin aber auch kein Rennfahrer). Optisch gefällt mir der Rs3 besser - Understatement pur und im innenraum einfach stimmig. Der Bmw wirkt in live äusserst prollig vorallem das Heck oben schmal und untenrum übertrieben breit. Hat was von fett, krasse dreier! Meine Stimme hat also der Audi wobei auch der Bmw vorallem für jüngere Fahrer(bis 25) seine Reize haben dürfte. Ich persönlich habe mich für den TTRS entschieden da er das beste Paket bietet.
-
1Antwort von
somsom Abgestimmt für: Audi RS 3Der Audi RS3 ist verglichen mit dem BMW eine Legende, er hat Kofferraum, Leistung satt und nicht das Klichee eines Frauenautos.
-
1Antwort von
CalimeroCalimero
Abgestimmt für: BMW M1Wenn man einen solchen Wagen kauft, die ja beide ein sehr sportliches Image vermitteln wollen, dann sollte man denke ich auch den richtigeren Sportler vorziehen...
-
-
1Antwort von
HenrikoHenriko
Abgestimmt für: BMW M1Für mich persönlich ganz klar der BMW, weil es einfach das sportlichere Auto ist. Er hat das komplette M3 Fahrwerk verbaut und sieht auch sehr sportlich aus. Der Audi hingegen ist für mich ein Sportkombi, den es noch nichtmal mit einer Schaltung gibt. In der Performance wird der Audi dem BMW auch nicht das Wasser reichen können.
-
1Antwort von
TengenTengen
Abgestimmt für: BMW M1Der 1er kommt brandneu raus und BMW ist in meinen Augen einfach die interessantere, sportlichere und individuellere Marke.
-
0Antwort von
velour10 Abgestimmt für: BMW M1Ich nähme den BMW, er schaut einfach sportlicher aus und hat in meinen Augen ein stimmigeres Gesamtkonzept.
-
0Antwort von
RaserRaser
Abgestimmt für: Audi RS 3spricht mich etwas mehr an. Den BMW M1 bin ich schon gefahren und fand ihn jetzt nicht so überzeugend. Außerdem ist das Interieur im Audi besser.
-
-
0Antwort von
ibizaFR Abgestimmt für: BMW M1Der BMW M1 ist für mich auch die erste Wahl, ob technisch, optisch oder auch aus Markengründen.
-
0Antwort von
kandahar Abgestimmt für: BMW M1Der BMW ist insgesamt sportlicher, ich kann mit einen Sportkombi nicht so viel anfangen, das ist nichts halbes und nichts ganzes.
-
0Antwort von
foersting Abgestimmt für: Audi RS 3Ich finde das Konzept des RS3 insgesamt besser und auch optisch gefällt er mir besser.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.