2

Audi, BMW oder Mercedes, welche Marke steht bei euch an Nr.1?W

Frage von Predator Predator

Welches der 3 Marken ist für euch die Nr.1 in Deutschland, eine kurze Begründung wäre auch interessant.

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Audi 2
BMW 6
Mercedes 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos
    Abgestimmt für: BMW

Wenn es schon eine von diesen 3 sein muss dann BMW.

Mein persönliche Hitliste ist aber:

Lexus - Honda - Toyota

• 1
    Antwort von hondaautofan hondaautofan

Honda Legend

• 1
    Antwort von Alfredo Alfredo
    Abgestimmt für: Audi

eigentlich VW aber da Audi ja dazu gehört steht von den Marken Audi ganz klar an Nr. 1.

• 1
    Antwort von geraldo geraldo
    Abgestimmt für: Audi

gefallen mir einfach am besten und die Qualität stimmt auch.

• 0
    Antwort von kieljo kieljo

Für mich ist Toyota die Nr.1.

• 0
    Antwort von Vmax2010 Vmax2010

Find BMW einfach super. Mercedes und Audi sind technisch sicherlich genauso gut, aber mich spricht BMW von den Modellen und der gewissen Sportlichkeit an. Audi ist mir zu glatt, Mercedes zu "alt".

• 0
    Antwort von kimi007 kimi007
    Abgestimmt für: Mercedes

Die stehen immer noch für die Erfindung des Automobils und einige wichtige Entwicklungen kommen aus dem Hause Daimler Benz, wie z.B. die Fahrgastzelle als Sicherheitsfeature.

• 0
    Antwort von johnsen johnsen

War es schon immer, und wird es auch bleiben ;) Die anderen deutschen Marken halte ich auch für sehr innovativ und qualitativ hochwertig (außer Opel), aber nicht interessant. Tipp: Du solltest, wenn du schon so eine Umfrage startest, entweder alle deutschen Hersteller einbeziehen oder zumindest eine "Keinen der Drei, weil.." - Antwortmöglichkeit hinzufügen. Gruß

• 0
    Antwort von fastgear fastgear
    Abgestimmt für: Mercedes

Ich finde Mercedes und Audi am besten, mit BMW kann ich leider gar nichts anfangen.

• 0
    Antwort von m3power m3power

Ganz klar BMW! Wie mein Name schon sagt! Baut die schönsten Autos und der Heckantrieb ist einfach perfekt!

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

BMW hat technisch meist noch einen Trick mehr drauf als die lieben Mitbewerber.

• 0
    Antwort von terminator terminator

Da mir das Design, die Sportlichkeit und vor allem die Motoren (was Leistung und den sehr geringen Verbrauch, gerade der Dieselmotoren) sehr gefallen. Da können die anderen beiden Hersteller meienr meinung nach nicht ganz mithalten.

Kommentar von demosthenes demosthenesdemosthenes

@terminator:

BMW und dann einen Diesel???

Ist das nicht ein Widerspruch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.