Welches der 3 Marken ist für euch die Nr.1 in Deutschland, eine kurze Begründung wäre auch interessant.
Audi, BMW oder Mercedes, welche Marke steht bei euch an Nr.1?W
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Audi | 2 |
| BMW | 6 |
| Mercedes | 2 |
Antworten (12)
-
2Antwort von
jbinfosjbinfos
Abgestimmt für: BMWWenn es schon eine von diesen 3 sein muss dann BMW.
Mein persönliche Hitliste ist aber:
Lexus - Honda - Toyota
-
1Antwort von
AlfredoAlfredo
Abgestimmt für: Audieigentlich VW aber da Audi ja dazu gehört steht von den Marken Audi ganz klar an Nr. 1.
-
-
1Antwort von
geraldogeraldo
Abgestimmt für: Audigefallen mir einfach am besten und die Qualität stimmt auch.
-
0Antwort von
Vmax2010 Abgestimmt für: BMWFind BMW einfach super. Mercedes und Audi sind technisch sicherlich genauso gut, aber mich spricht BMW von den Modellen und der gewissen Sportlichkeit an. Audi ist mir zu glatt, Mercedes zu "alt".
-
0Antwort von
kimi007kimi007
Abgestimmt für: MercedesDie stehen immer noch für die Erfindung des Automobils und einige wichtige Entwicklungen kommen aus dem Hause Daimler Benz, wie z.B. die Fahrgastzelle als Sicherheitsfeature.
-
-
0Antwort von
johnsen Abgestimmt für: BMWWar es schon immer, und wird es auch bleiben ;) Die anderen deutschen Marken halte ich auch für sehr innovativ und qualitativ hochwertig (außer Opel), aber nicht interessant. Tipp: Du solltest, wenn du schon so eine Umfrage startest, entweder alle deutschen Hersteller einbeziehen oder zumindest eine "Keinen der Drei, weil.." - Antwortmöglichkeit hinzufügen. Gruß
-
0Antwort von
fastgear Abgestimmt für: MercedesIch finde Mercedes und Audi am besten, mit BMW kann ich leider gar nichts anfangen.
-
0Antwort von
m3power Abgestimmt für: BMWGanz klar BMW! Wie mein Name schon sagt! Baut die schönsten Autos und der Heckantrieb ist einfach perfekt!
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: BMWBMW hat technisch meist noch einen Trick mehr drauf als die lieben Mitbewerber.
-
0Antwort von
terminatorterminator
Abgestimmt für: BMWDa mir das Design, die Sportlichkeit und vor allem die Motoren (was Leistung und den sehr geringen Verbrauch, gerade der Dieselmotoren) sehr gefallen. Da können die anderen beiden Hersteller meienr meinung nach nicht ganz mithalten.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
@terminator:
BMW und dann einen Diesel???
Ist das nicht ein Widerspruch?