Frage von lewiiis, 9

Audi A6 Fensterheber kaputt

Guten Tag, Bei meinem Audi A6 Avant funktioniert der Fensterheber vorne rechts gar nicht, also wenn ich den Knopf betätige höre ich nur irgendein knisterndes Geräusch, jedoch bewegt sich das Fenster nicht. Also bin ich zu VW gegangen, um dies beheben zu lassen, jedoch wollen die Ca. 150€ dafür haben, was gerade etwas zu viel ist, da ich gerade erst den zahnriemen erneuert habe. Deshalb habe ich mal im Internet geguckt und habe ein Fensterheber bei Amazon gefunden, jedoch weiß ich nicht ob das der richtige ist. Also meine Fragen, weiß jemand wie ich das selber austauschen kann und weiß jemand ob das das richtige Teil ist?!

Zusätzliche Informationen Audi A6 Avant 1.9 TDI Ez 07/2000 113 PS http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LZPPEU0?cache=71f9141ec6428158de38c8c8aa8e7ca4&a...

Antwort
von dv946, 9

Lies mal den Rep.Leitfaden,ob du das denn immer noch selbst machen willst.150 Euro ist das reinste Schnäppchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten