Frage von Drago343, 74

Audi A5 Wildleder Schaden Meinem Kumpel ist etwas in meinem Vater seinem A5 ausgekippt er hat dann versucht es weg zu rubbeln. Was kostet sowas zu erneuern ?

Antwort
von onkeljo, 63

Die Kosten kann man nicht schätzen. Reicht eine professionelle Reinigung oder muss das Auto zum Sattler oder in die Audi Werkstatt? Da kann nur ein Fachmann, der den Schaden sieht, wirklich helfen. Und die Kosten trägt die Haftpflichtversicherung. Wenn man da den Schaden meldet, haben die eventuell sogar Adressen für die Reinigung / Reparatur!?

Antwort
von Brestro, 51

Muss es wirklich komplett erneuert werden oder genügt eine Reinigung?

Antwort
von christieowen, 28

Ich würde es erstmal selber mit einer Reinigungspflege für Wildleder probieren (da gibt es ja nun einige), glaube nicht das man es neu machen muss ... ist halt durch das  rubbeln sehr aufgeraut, aber das kriegt man sicher wieder hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten