Audi 80 B4 ruckelt

2 Antworten

Schwierig, für so was ne Ferndiagnose ohne Möglichkeit einer Probefahrt! Wie viel hat dein Schätzchen denn schon gerannt, was ist das für ein Baujahr? Wenn der LMM in Ordnung ist, käme für mich der Druckregler oder die Pumpe in Frage. Fehlerspeicher schon ausgelesen?

Zunächst mal danke für Deine Antwort ! Bei dem 2,0l. 90 PS Motor wurde anstatt der Einspritzanlage lediglich ein elektronisch geregelter Vergaser eingebaut. Ich bin mir nicht sicher,ob in Diesem ein LMM und ein Druckregler verbaut ist. Wäre schön, wenn mir das noch Jemand beantworten kann. Die Pumpe ist in Ordnung, Fehlerauslesen ist geplant.

Bei meinen B4 Audi 80 wurde die Lamdasonde und die Benzinpumpe gewechselt und schon war das Ruckeln weg.

Zunächst ml vielen Dank ! Die Pumpe kann ausgeschlossen werden, aber das mit der Lamdasonde denke ich ist ein guter Tipp.