Will bei meinem Polo 6R eine Anhängerkupplung einbauen, soweit sogut. Der Kabelbaum soll jetzt zum Bordnetzsteuergerät (Sicherungs u. Relaishalter) verlegt werden, praktisch hinter das Armatuirenbrett. Jetzt die Frage: Wie löse ich die Verkleidung unterhalb des Lichtschalters, oder kommt größeres auf mich zu? Wenn ja, was und wie? Danke im Voraus Gruß Bernd
2
Armaturenbrett Polo 6r
Frage von
schnurzel
Antworten (1)
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Bei solchen Fragen empfehle ich immer sich das entsprechende Buch zu deinem Wagen aus der "So wirds gemacht"-Reihe zu besorgen. Da ist alles gut erklärt und mit Hilfe der Anleitungen kann man gut die Reparaturen durchführen. http://www.sowirdsgemacht.com/SWG/Willkommen.html
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Habe nun das Buch vor mir liegen, extra bestellt beim Buchhandel, eine Antwort auf meine Frage gibt es da leider nicht. Alle Verkleidungen werden beschrieben, jedoch links unterhalb vom Lenkrad ist nur die kleine Abdeckung vom Sicherungskasten beschrieben, was leider nicht reicht. Eine Beschreibung der Relais ist im Buch, wie ich da hinkomme, leider nicht.