Gestern habe ich einen von APP Tuning getunten BMW M3 gesehen, der sehr schön aufgebaut war! Die Marke/Firma habe ich aber noch nie gehört. Kennt jemand diesen Betrieb? Ist APP bekannt/renommiert?
APP Tuning für BMW bekannt?
Antworten (2)
-
1Antwort von
HenrikoHenriko
APP kenne ich auch nicht, habe ich auch noch nie gehört... Also bekannt als BMW Tuner ist er auf jeden Fall nicht, dass sind eher AC Schnitzer, Hamann, G-Power....
-
1Antwort von
Skyline Kannst du vielleicht mal einen Link schicken wo du das gesehen hast oder wars auf der Straße ?
ABB kenn ich nicht und ohne jetzt behaupten zu wollen, dass kein Googleergebenis bedeutet, dass es den Laden nicht gibt, scheints doch zumindest keine renommierter Tuningschmiede. Es gibt ABP Racing allerdings sind die eher auf Motorradtuning aus, machen aber teils auch Autoteile.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hi! Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=VJiFRuOYoRI Aber auch mit "APP BMW M3" bekommt man ein paar Links - soll stärker, leichter, schneller sein :)