3

Anhängerkupplung für 3er Golf

Frage von WaereGernFreak WaereGernFreak

Wo bekomme ich eine kostengünstige Anhängerkupplung her für einen 3er Golf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von silverbullet silverbullet

Bei Ibähh, Kleinanzeigen usw. Wenn diese neu sein muss/soll dann gibt es im www diverse Firmen zu finden die sowas sogar mit Einbau anbieten.

Kommentar von WaereGernFreak WaereGernFreak

kleinanzeigen und ebay finde ich jetzt nicht so den bringer, da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe :(

• 1
    Antwort von Sarko Sarko

Hallo,

also ich würde auch im Internet nach kleinen Händlern schauen, die passende Ersatzteile auf Lager haben. Gerade im Autogewerbe gibt es viele Schrauber, die Teile sammeln.

• 1
    Antwort von ThrustSSC ThrustSSC

Guck mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-autoteile-reifen/golf-3-anhängerkupplung/k0c223

Da findest du 28 Treffer zu "Golf 3 Anhängerkupplung". Sollte eigentlich was dabei sein. Preise so ab 50 Euro.

• 1
    Antwort von NiMi2000 NiMi2000

Am billigsten natürlich gebraucht bei den ganzen Kleinanzeigen Seiten. Ebay Kleinanzeigen, DHD24, Quoka, Kalaydo und so weiter.

Wenn du mit Ebay schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das eigentlich sogar noch das bessere System für dich, da du dann direkt bei Abholung zahlen kannst.

Kommentar von WaereGernFreak WaereGernFreak

So habe mich jetzt nochmal eine Runde umgeschaut! Hast du auch schon Erfahrungen mit der Seite von Daparto gemacht? Kenn ich noch gar nicht, finde ich aber die ganze Zeit bei meiner Suche!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.