Wo bekomme ich eine kostengünstige Anhängerkupplung her für einen 3er Golf?
Anhängerkupplung für 3er Golf
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Bei Ibähh, Kleinanzeigen usw. Wenn diese neu sein muss/soll dann gibt es im www diverse Firmen zu finden die sowas sogar mit Einbau anbieten.
-
1Antwort von
Sarko Hallo,
also ich würde auch im Internet nach kleinen Händlern schauen, die passende Ersatzteile auf Lager haben. Gerade im Autogewerbe gibt es viele Schrauber, die Teile sammeln.
-
1Antwort von
ThrustSSC Guck mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-autoteile-reifen/golf-3-anhängerkupplung/k0c223
Da findest du 28 Treffer zu "Golf 3 Anhängerkupplung". Sollte eigentlich was dabei sein. Preise so ab 50 Euro.
-
-
1Antwort von
NiMi2000NiMi2000
Am billigsten natürlich gebraucht bei den ganzen Kleinanzeigen Seiten. Ebay Kleinanzeigen, DHD24, Quoka, Kalaydo und so weiter.
Wenn du mit Ebay schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das eigentlich sogar noch das bessere System für dich, da du dann direkt bei Abholung zahlen kannst.
Kommentar von
WaereGernFreak So habe mich jetzt nochmal eine Runde umgeschaut! Hast du auch schon Erfahrungen mit der Seite von Daparto gemacht? Kenn ich noch gar nicht, finde ich aber die ganze Zeit bei meiner Suche!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
kleinanzeigen und ebay finde ich jetzt nicht so den bringer, da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe :(