Anhängerkupplung für 3er Golf
Wo bekomme ich eine kostengünstige Anhängerkupplung her für einen 3er Golf?
-
Bei Ibähh, Kleinanzeigen usw. Wenn diese neu sein muss/soll dann gibt es im www diverse Firmen zu finden die sowas sogar mit Einbau anbieten.
-
Antwort von Gast 18.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Brauchst du nur die Anhängerkupplung zur Selbstmontage? Weil dann würde ich auf jeden Fall mal im Internet nachschauen, da die Preise wesentlich günstiger sind, als beim Fachhändler. Ich hab zu dem Thema einen passenden Artikel auf einem Blog gesehen: http://anhaengerreifen.com/2012/06/anhaengerkupplung-nachruesten/
Ich selbst habe auch einen 3er Golf, den ich selbst mit einem Bekannten, der KFZ-Mechaniker ist mit einer Anhängerkupplung nachgerüstet. Den Komplettsatz habe ich damals bei rameder.de bestellt für ca. 120 € - da war aber auch alles dabei. Vorallem eine genaue Montageanleitung (ganz nützlich für Leute die handwerklich nicht so begabt sind :-) )
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)
-
-
Antwort von Sarko 19.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
also ich würde auch im Internet nach kleinen Händlern schauen, die passende Ersatzteile auf Lager haben. Gerade im Autogewerbe gibt es viele Schrauber, die Teile sammeln.
-
-
Antwort von ThrustSSC 19.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Guck mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-autoteile-reifen/golf-3-anh/a>ngerkup...
Da findest du 28 Treffer zu "Golf 3 Anhängerkupplung". Sollte eigentlich was dabei sein. Preise so ab 50 Euro.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am billigsten natürlich gebraucht bei den ganzen Kleinanzeigen Seiten. Ebay Kleinanzeigen, DHD24, Quoka, Kalaydo und so weiter.
Wenn du mit Ebay schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das eigentlich sogar noch das bessere System für dich, da du dann direkt bei Abholung zahlen kannst.
Kommentar von WaereGernFreak 19.01.2012So habe mich jetzt nochmal eine Runde umgeschaut! Hast du auch schon Erfahrungen mit der Seite von Daparto gemacht? Kenn ich noch gar nicht, finde ich aber die ganze Zeit bei meiner Suche!
kleinanzeigen und ebay finde ich jetzt nicht so den bringer, da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe :(