Frage hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber wir wollten die Radbremszylinder auseinander bauen und überholen aber scheinbar wurde das letzte mal im vergangengen Jahrtausend die Bremsflüssigkeit gewechselt und das Ding so so festgebacken, dass wir es nicht auseinander bekommen.
Habt ihr einen Tipp wie man es trotzdem ZERSTÖRUNGSFREI auseinander nehmen kann?
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht wann das letzte mal die Bremsflüssigkeit getauscht wurde - der Wrangler ist auch nicht meiner, haben zwei Kumpels für nen Appel&Ei bekommen, aber ich häng immer bisschen bei denen ab und das Teil braucht momentan jede Hand. Du hast schon recht, dass wenn das Ding komplett durch ist, müsste man neue kaufen, aber die sind eben nicht ganz günstig und darum wär es gut wenn man erst mal gucken könnte, ob nicht vielleicht doch noch was zu retten ist.
Wrangler, vermutlich wurde der dann auch öfter schön durch Matsch und CO geprügelt ohne auf die Pflege der Technik zu achten. Das würde auch erklären warum der "billig" war, der Vorbesitzer wird durchgerechnet haben was ihn die Instandsetzung gekostet hätte ;-)
pssst.. ;)