Da die Konzerne den Preis sehr bewusst steuern, ist bei uns in der Regel das Benzin Mitte der Woche am günstigsten. Wie ist das bei euch, könnt ihr sogar einen Tag festlegen?
An welchem Wochentag ist bei euch meistens der Sprit am günstigsten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Montag | 6 |
| Dienstag | 3 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
AlfredoAlfredo
Abgestimmt für: Montagabwol es Sontags abends auch schon ab und zu günstig ist.
-
1Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Abgestimmt für: MontagDeswegen Tanke ich auch immer nur Montags oder Dienstags, da ist es meißt genauso günstig!
-
-
1Antwort von
CalimeroCalimero
Abgestimmt für: Dienstagmir ist aufgefallen, dass die auf jeden Fall zum Wochenende hin teurer werden, aber ob die jetzt am Montag, dienstag oder Mittwoch am günstigsten sind, ist schwer zu sagen...
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ich habe da noch kein System erkennen können, zumal die Preise manchmal mehrfach an einem Tag rauf oder runter gesetzt werden.
-
1Antwort von
Steffi Abgestimmt für: Montagaber nur Vormittags :-(
-
1Antwort von
trarah Abgestimmt für: MontagIst bei uns auch am Montagmorgen am günstigsten, abends wird es dann wieder teurer. Die meisten kommen anscheinend noch mit dem Wochenendsprit morgens zur Arbeit hin, abends müssen sie dann nachfassen - zum höheren Preis.
-
-
1Antwort von
michael Abgestimmt für: DienstagNicht ganz leicht zu sagen wegen der schnellen Schwankungen. Bei uns hier eher dienstags.
-
1Antwort von
paiste2002paiste2002
Abgestimmt für: MontagAlso bei mir ist der Sprit am Montag in der Regel am billigsten.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.