Die beiden dominieren ja den Auto-Gebrauchtmarkt im Internet eigentlich komplett. Allerdings fällt mir beim Suchen immer wieder auf, dass auf beiden eigentlich ähnliche und oft die gleichen Wagen inseriert sind. Gibts noch andere Portale wo man vielleicht mal einen echten Glücksgriff landet oder zumindest andere Auswahl hat?
Alternative zu mobile und autoscout im Internet?
Antworten (5)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ja, da muss ich dir recht geben. Viele Leute stellen ihre Wagen bei mobile und autosout rein... Du kannst sonst noch gut bei eBay (evtl. auch Kleinanzeigen) und dhd24 gucken. Da gibt es auch immer viele... Und eine echte Alternative sind auch lokale Printmedien, da findest du auf jeden Fall Wagen von Leuten, die nicht im Internet inseriert haben...
-
2Antwort von
Matze87Matze87
Ich schaue immer öfter in der Tageszeitung, der zweiten Hand und auch bei Kijiji.de. Das ist eine Kleinanzeigenseiten, bei der Leute auch komplette Fahrzeuge anbieten.
-
1Antwort von
HenryHenry
Wenn du wirklich ein Schnäppchen schlagen willst, musst du dich wahrscheinlich eher auf Zeitungen stürzen. Dort wird man ehesten noch Wagen finden die von (älteren) Leuten inseriert werden und höchstwahrscheinlich nicht im Internet zu finden sind. Die meisten in meinem Jahrgang wissen nicht mal wie man einen PC einschaltet. :-)
-
-
0Antwort von
terminatorterminator
Auf Bild.de gibt es auch eine große Auswahl an Gebrauchtautos, da könntest du auf jeden Fall auch mal schauen.
-
0Antwort von
geraldogeraldo
Unsere Tageszeitung bietet einen Kfz suche auf ihrer Homepage an. Schau doch mal bei den Zeitungen bei dir in der Umgebung auf der Homepage nach. viel spaß bei der Auto suche geraldo
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.