Frage von Bally,

Alfa Romeo 147 - Wer ist der Designer dieses Autos

Der sieht echt toll aus meiner Meinung nach. Interessiert mich mal, wie der Designer heißt und ob der noch andere Wagen gestaltet hat. Der Alfa Romeo 147 ist ihm wirklich gut gelungen meines erachtens. Weiß das jemand? Habs leider nicht gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlanetenLager,

Der Designer des Alfa Romeos 147 ist super bekannt. hat auch schon für Seat, Audi und Lamborghini gearbeitet und für diese renommierten Autofirmen die Gestaltung übernommen. Leider sind di Alfa Romeos im Inner nicht immer so schön.

Antwort
von nichtBlinker,

Ich find den zwar nicht so dolle, aber hab mal gesucht und herausgefunden, dass der Designer Maria de Silva ist. Auszeichnungen waren Trohphee du Design und der Designpreis Autonis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community