Frage von corsa91,

Abschaffung der lebenslangen Garantie von Opel?

Schafft Opel wirklich seine lebenslange Garantie aufgehoben. Habe das in einer Autozeitschrift gelesen. Da wurde von Modellen gesprochen,Beschränkt sich das nur auf bestimmte Modelle. Und welche Gründe hat das. Irgendwie ging das aus dem Artikel nicht klar hervor?!

Antwort
von Bernd5er,

Ja das stimmt. Es war eigentlich auch keine lebenslange Garantie da die Garantie auf eine Laufleistung von bis 160.000km begrenzt war. Der Grund der Abschaffung war eine Klage von Verbraucherschützern. Dies gilt für alle Modelle.

Antwort
von kieljo,

Ja das stimmt, ab 01.11. wird sie nicht mehr angeboten. Es war ja auch keine wirkliche lebenslange Garantie, sondern Opel-Kunden-Verdummung.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter autofrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.