2

ABE oder TÜV Gutachten für BBS Felge gesucht

Frage von fani194 fani194

Suche dringend ABE oder TÜV Gutachten für BBS Felge für Opel Calibra (Farbe weiß, wahrscheinlich Keke Rosberg Edition). Wer kan mir helfen? Wo finde ich einen entsprechenden Download?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Freddy007 Freddy007

Wenn du das genaue Modell weißt findest du es entweder bei BBS Online oder du musst die KBA Nummer raussuchen die in die Felge eingestanzt ist, damit kannst du auf der Homepage des KBA (Kraftfahrt Bundes Amts) mit der Nummer die ABE beantragen (dauert ca. ne Woche).

Bei EBay werden auch manchmal ABEs für Felgen versteigert.

• 0
    Antwort von fastgear fastgear

Im Internet, also bei Google in der Dateisuche habe ich nichts finden können. Ruf doch mal bei BBS Direkt an, die haben ganz sicher die ABEs auf Lager von denen von Ihnen hergestellten Felgen. So eine Herstellung einer ABE kostet ja eine Menge Geld, das werden sie nicht einfach wegwerfen.

• 0
    Antwort von oldtimerJoerg oldtimerJoerg

Frag mal bei deinem örtlichen Felgenhändler nach, die haben oft einen Ordner voll mit ABEs oder auf dem PC - die gibts dann für 15 Euro ausgedruckt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.