Ab wann braucht man keine Inspektionen mehr zu machen?

2 Antworten

Theoretisch sollte man schon noch zu einer Inspektion gehen, damit die gesamte Sicherheit gewährleistet ist. Jedoch musst du dafür nicht unbedingt zu Opel gehen, sondern kannst auch viel Geld sparen, indem du zu einer freien Werkstatt gehst. Am besten machst du es schon dafür, dass du den Wagen für ein wenig mehr Geld verkaufen kannst, wenn du es vielleicht doch noch in ein paar Jahren verkaufen willst.

Wenn Du noch etwas länger etwas von Deinem Auto haben möchtest, wäre eine jährlich Inspektion immer ratsam. Das bezieht sich nicht nur auf Opel.