120'000 km viel für einen Opel Corsa OPC?

2 Antworten

Grundsätzlich kann auch der OPC natürlich weit mehr Kilometer laufen. Allerdings sollte man darauf achten, wie diese 120.000km zurückgelegt wurden und ob die Wartungen regelmäßig und ordentlich durchgeführt wurden.

Ein in Anführungszeichen so "heiß gemachten" Opel Corsa mit Turbomotor und ordentlich PS würde ich persönlich mit 120.000km nicht mehr kaufen. Denn damit wird man sicher in den kommenden km Ärger bekommen. Mein Tipp - Finger weg!!