Motor - neue und gute Antworten

  • Motor läuft, beim Gas tätigen will das Auto abwürgen, warum?
    Antwort von dv946 ·

    Passiert das nur im Stand,oder auch beim Fahren?

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Educar ,

    Beim stand. Gestern ging alles normal, heute will es nicht mehr. (Das hatte ich mal in 2015 da habe ich leicht auf gaßpedal und mehr auf kuplung gedrückt gehabt für 2 min. und so fährte das auto, aber so habe ich dan mein schwungrad beschädigt. Irgendwan ging das auto dan nicht an uns so wurde bei mir schwungrad, kupplungssatz und generator erneuert. Sonst konnte ich rückwärts normal fahren ).   Versicht habe ich mit 1,2 und 3 gang versucht zu starten um zu gucken ob das auto abwürgt, ja es tut.

    Kommentar von dv946 ,

    Ich würde als erstes mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.Die Möglichkeiten,woran es liegen könnte sind zu groß.