Aktuelle gute Antworten

Aktuelle gute Antworten
Mit Klick auf den Daumen neben jeder Antwort können registrierte und eingeloggte Nutzer eine Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreich bewertet wird, an desto höherer Position erscheint sie in dieser Liste.
  • 0
    VW Polo 9n 1,2l
    Antwort von onkeljo Fragant

    In dem oberen Kühlerschlauch, der zum Motor geht, ist in dem "Verteiler" das Thermostat.

  • 0
    Autoradio in neues Auto
    Antwort von onkeljo Fragant

    Verbessern braucht man nicht, wenn man sofort eine gute Anlage ab Werk ordert. Das ist zwar etwas teurer, dafür ist die Anlage genau auf den Innenraum des Fahrzeugs entwickelt und abgestimmt. Der Klang ist sehr gut, meines Erachtens sind die Bastellösungen dagegen zweite Wahl. Und die Anlagen mit Bassbooster, Subwoofer und Co "Marke Nachbarsfreude" sind einfach nur prollig und oberpeinlich. So würde ich kein neues Auto verschandeln.

  • 0
    VW Polo 9n 1,2l
    Antwort von jung285 jung285

    thermostat für was? dann könnte man dir helfen