Auto + Fahrzeug - Neue Fragen

  • Evtl. Fahrzeugkauf.: Skoda Yeti 2.0; Fragen zu den Fahrzeugdaten Hallo zusammen, als Frau hat man ja meistens keine Ahnung von Autos (ich zumindest nicht). Deswegen hoffe ich auf ein paar hilfreiche Antworten eurer Seits. Also es geht, wie oben in der Überschrift beschrieben, um den Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Experience/Xenon/Navi/SHZ/1.Hd . Fahrzeugdaten: EZ 01/2011; Diesel; 103 KW (140 PS); Schaltgetriebe; 183.150 km; 11.990 €; Dieselpartikelfilter (EURO 5);

    von Effifahren · · Themen: Fahrzeugdaten , ,
    3 Antworten
  • Eurotax Glass - PKW Fahrzeugnotierung - Verkauf / Einkauf - Frage Hallo! Habe mein Auto neulich bei Eurotax bewerten lassen. Aufgrund meiner Automobilmitgliedschaft kann ich das 3 mal im Jahr machen. Jetzt kam da heraus, dass die aktuelle Fahrzeugnotierung 20.780 Euro beträgt. Aber unten steht dass es sich hier um die "Eurotax Glass PKW Verkauf Liste" handelt. Das heißt also für den Preis geht mein Auto in der Konfiguration also beim Händler raus

    von anima322 · · Themen: Eurotaxx , Eintausch ,
    4 Antworten
  • ADAC Freundschaftswerbung Hallo ich - Mitglied im ADAC - will eine Nachbarin werben. Also gehe ich ins Netz, suche eine Prämie aus und dann ...... die brauchen eine eMail-Adresse von meiner Nachbarin. Die hat keine und will keine. Es muss doch wohl eine Möglichkeit geben jemanden zu werben, ohne dass diejenige im Netz unterwegs ist und online erreichbar ist. Habe über das Kontaktformular ADAC angeschrieben aber bislang

    von Dickerchen123 · · Themen: Freundschaftswerbung , ,
    4 Antworten
  • Führerschein Theorieprüfung 2013!!!! Hallo. Ich habe in 2 Wochen meine Theorieprüfung für den Führerschein. Ich habe bei meiner Fahrschule original Lernmaterial von ''VOGEL'' gekauft. Ich habe alle Prüfungsfragen gemacht und mehre Prüfungssimulationen gemacht. Ich denke ich bin jetzt bereit. Doch ein Fahrlehrer hat gesagt das bei der Prüfung beim TÜV die Fragen nicht 100% 1:1 aufs Wort gleich sind wie die die ich

    von PMGR96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Auto mit kleinstem Wendekreis gesucht???!!!!!!!! Hallo. Ein bekannter von mir ist Mercedes- Fahrer. Er ist in der post selbstständig und besitzt 5-6 Sprinter. Früher hatte er , Ivecos, Fords, und Peugeot . Doch er meint das der Mercedes mit abstand den kleinsten Wendekreis hat. Ich wollte wissen ob das wirklich stimmt. Aber allgemein für alle Autos (PKW). Ich mache dazu eine Umfrage! Bitte helft mir

    von PMGR96 · · Themen: Wendekreis , ,
    8 Antworten
  • Neue A Klasse 2012!!! Hife!!!!!!!!!!??? Ich hab 2 Fragen über die neue A klasse von Mercedes die auf der IAA ind Genf vorgestellt wurde. 1) Bei vielen Autozeitschriften wurde immer erwähnt das die neue A klasse 2012 anschluss zu Smartphones hat. Damit könnten sich die Kunden das teuere Comand system sparen und das I phone benutzen. Ich wollte wissen was das comand system ist und was mit dem smartphone gemacht wird. Danke 2) Die neue A

    von PMGR96 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gestensteuerung bei autos!!??! Ich habe vorhin gelessen dass die nächste c klasse von mecedes die 2014 erscheint per gestik gesteuert wird. also man wird keine knöpfe drücken müssen um radio oder sowas anzuschalten sondern einpaar bewegungen mit der hand zu machen. Denkt ihr dass diese technologie 2014 schon serienreif sein wird???? und wie findet ihr dieses system???? danke im voraus

    von PMGR96 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Auto + Fahrzeug

Die unter autofrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.